Kurzbesuch auf Rügen

Ja, ich reise nicht nur in Dänemark umher! Das Wochenende, welches dem Trip in die Slowakei folgte, sah so aus, dass wir Samstags mit dem Auto nach Kopenhagen gefahren sind, die Stadt besichtigt haben, in Christiania waren und am Abend nach Nykobing gefahren sind, um dort Ieva und Deniz im MIttelalterzenter zu besuchen.

Das Wochenende mit Ana, Karl, Laura und Simone war auf jeden Fall kuhl, aber vergangenes Wochenende bin ich dann doch nach Hause gefahren. Unter Anderem, weil Zahnärzte in Dänemark tausendmal teurer sind als in Deutschland, zum Anderen, weil ich einfach meine Fam und einige meiner Freunde mal wiedersehen wollte. Und es war echt schön. Besonders der Spontanbesuch von Hein, die Wegfindeaktion von Kathleen, Bäcker Kruse mit Ellen und Krankenbesuch bei Jule 😉

Es war einfach schön, für ein paar Tage wieder auf der Insel zu sein und die Zeit mit der Familie und Freunden zu genießen. Besonders, wenn ich an die vergangene Woche denke, denn da gab es besonders wenig Schlaf für mich. Da ich viele Slowakeifotos bearbeiten musste und unser Filmteam theoretisch den Dokumentarfilm über Radions hätten fertig haben sollen. Trotz der Nachtschichten konnten wir diesen TErmin nicht verwirklichen, die anderen Gruppen aber auch nicht. Wir sind jetzt immer noch fleißig am arbeiten, bzw. KArel und ich sitzen rum und warten, dass das Interview vom Lettischen ins Englische übersetzt ist und wir mit dem Schneiden anfangen können. Echt spannend!

Zur Zeit haben wir Klimawoche, sprich die Schüler machen sich Gedanken darüber, was bzw. was sie nciht zum Klimawandel beitragen. Gestern waren wir deshalb im Vrads um uns alternatives und bewusstes Leben anzusehen.

2 Kommentare zu “Kurzbesuch auf Rügen

Hinterlasse einen Kommentar