Neue Woche

Und wieder ist eine neue Woche am Start. Unsere Bandprobe hat heute in eine stundenlange Diskussion ausgeartet, die zu nichts geführt hat, außer total angepissten Leute und einigen die einfach versucht haben das beste daraus zu machen und irgendwelche Songs spielten –Smells like teenspirit und ghostbusters.
Hm ehrlich gesagt, habe ich momentan das Gefühl, dass ich ein Gedächtnis wie ein Sieb habe, kann mich nämlich nicht mehr dran erinnern, was ich letzte Woche gemacht habe. Na ja ich weiß noch, dass Tommy sich letzte Woche beim Arbeiten zwei Finger abgeschnitten hat und ich froh war, dass ich ein Video bearbeitet habe und somit von alldem und dem Krankenwagen nichts mitbekommen habe. Christian hat einen seiner Finger auf dem Boden gefunden, schon der Gedanke ist gruselig.
Ansonsten sind die europäischen Schüler letzten Freitag zwei Stunden in eine Kletterhalle gefahren und ich durfte zwei Stunden lang in der Kälte Fotos machen. Kate, Nikola, Aneta und ich sind noch in Odense geblieben, da wir keine Lust hatten, die ganze Zeit in Andebolle rumzuhocken
Letzten Endes mussten wir gegen 8 Uhr 45 Minuten in tiefster Finsternis nach Andebolle laufen,aren dann rechtzeitig zur Teatime zurück und mussten dann feststellen, dass wir direkt nach der Teatime Dänischunterricht haben bis ca. 22:30 Uhr. Das war toll. Aussprachetraining:
En pige; pigen; piger; en pigener bla bla bla =D
Na ja ich hab es als deutschsprachige immer noch am einfachsten mit der Aussprache.
Ansonsten bin ich immer noch dabei, meine 6000 Flyer zu falten und es werden nicht weniger. Nach einer Stunde habe ich totale Rückenschmerzen, dann mach ich was anderes und dann mag ich sowieso keine Flyer mehr sehen. Nebenbei muss ich dann noch Videos schneiden, Fotos bearbeiten, Unterricht geben, Flyer erstellen und Schülerlisten ausarbeiten. Also momentan habe ich wirklich zu tun, aber das ist gut so.
Demnächst muss ich auch mal rausfinden, wann ich wieder hier sein muss. Kann sein, dass ich schon am 2. Januar wieder hier sein muss, das wird ein Spaß!
Momentan sitze ich im Jewelleryroom mit Kate. Sie macht grad ein Armband und ich bin zu ungeduldig heute um irgendwas Brauchbares herzustelle. Ist aber ganz gechillt Musik zu hören, zu schreiben und nebenbei mit Kate zu quatschen.

Hinterlasse einen Kommentar